Samstag, 19. November 2011

Schlauchboot mit motor und trailer komplett paket

Zum Verkauf stehen ein Schlauchboot der Marke Quicksilver 380 ein passender Trailer und ein Aussenborder der Marke Evinrude 5PS!rSchlauchboot ist dicht. Ich musste es nicht einmal nachfüllen. Spritzschutz Scheibe Sitze und Lenkrad sind auch mit dabei. Der Trailer müßte zum TÜV. Der Vorbesitzer und auch meine Wenigkeit haben den Trailer nicht gebraucht. Einzigste das Rücklicht auf der Fahrerseite müsste neu.Ansonsten müsste der so durchgehen. Der Aussenborder ist gebraucht gekauft worden bei einer Fachfirma. Wurde dort komplett gecheckt. Wäre auch noch Garantie drauf da ich den Motor erst vor ca. 4 Monaten dort gekauft habe.rBei Fragen einfach anrufen. o151/12738966rrDas Boot wurde angesichts des bevorstehendem Winters bereits zerlegt bzw. Winterfest gemacht! Kan jedoch jederzeit gerne angeschaut werden!. Schlauchboot mit motor und trailer komplett paket