Donnerstag, 17. November 2011

Tuckerboot Johnson 6ps aussenborder

Ich biete hiermit einen Johnson Aussenborder mit 6PS an.rMotor darf Führerscheinfrei geführt werden.r2-Takter Langstil.rWurde bisher nur selten genutzt c.a 10-12 Stunden gelaufen.rDer Motor befindet sich momentan in einer Fachwerkstatt da Öl und Zündkerzen ausgewechselt werden.rSehr zuverlässiger Motor springt sofort an läuft einwandfrei.rWar mit dem Motor sehr zufrieden.rVor dem Kauf könen Sie sich gerne den Motor anschauen und auch probe laufen lassen.rrrVerkaufen den Motor weil ich mir eieues Boot angeschafft habe das bereits einen Motor besitzt.rrBei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne Verfügung.rDer Motor sollte am besten abgeholt werden.rGegen Aufpreis liefer ich den Motor auch gerne zu Ihnen in einem Umkreis von 70km.rrDa ich Privatverkäufer bin gebe ich keine Garantie und keine Gewährleistung.. Johnson 6ps aussenborder