Donnerstag, 10. November 2011

Kraller boot Schlauchboot-set - intex seahawk ii motorhalterung minkota 65m

Biete hier mein Schlauchboot von Intex Seahawk II nicht 2 an.rMaße: 297x127x46 cmrrAls Set zum sofort starten:r- Schlauchboot dicht stabil keine Flicken! für 3 Personen 2 Erw. 1 Kindr- Handpumper- passende Motorhalterung sehr leicht zu montierenr- eMotor Min Kota 65M-12V-28lbs-BatteriePolKlemmen.r- Ggf. gebe ich noch eine 12V 42AH und eine 12V 38AH Batterie dazu.rrDas Schlauchi ist komplett wie im 1. Bild zu erkenen. Die Handpumpe ist nicht die Originale. Ich gebe allerdings eine gute Pumpe mit dazu. Set eben :- rrDas Boot hatte ich nur einmal aufgebaut und genutzt. Mit dem eMotor könen 3 Personen 2xE 1xK angenehm übers Wasser schippern. Wir hatten es auf der Saale auch gegen etwas Strömung bequem im Einsatz.rHat Spass gemacht !!rrAlternativ kan es auch als Angelboot genutzt werden da das Schlauchi zwei Angelrutenhalter hat.rrIch war überrascht wie gut es sich mit dem eMotor fortbewegt und steuern lässt. Bin sehr zufrieden damit und verkaufe es nur weil ich günstig ein Faltboot bekommen habe.rrBei Interes. Schlauchboot-set - intex seahawk ii motorhalterung minkota 65m