Samstag, 12. November 2011

Boot beiboot ruderboot ruder außenborder motorboot bootswagen

Hallo liebe Interessenten!rrIch verkaufe hier mein Boot rdass ich mir vor einer Weile gekauft habe aber sehr selten rdamit auf Wasser rausgefahren bin. Es ist klein aber fein undrmit 2-3 Personen passt man auch gut darauf. Ich habe es zum angeln genutzt und fand es toll. Dazu gibts auch noch einenrAußenborder der Marke Evinrude und eine ganze Menge Paddeln wie auf den Fotos schon zu sehen ist. Es ist ein knapp 5 Ps Motor und das heißtrdass man es auch ohne Bootsführerschein Fahren kan. Der Motor springt rzur Zeit nicht an stand aber auch schon eine ganze weile. Ich glaube rdass es am Vergaser liegt. Da ich zu wenig Zeit habe mich damit zu beschäftigen verkaufe ich es hier so wie es ist und zu so einem günstigen Preis.rDen Bootswagen gibt es auch inklusive dazu. Ich denke dass es doch ein fairer Preis ist stelle es aber trotzdem als Verhandlungsbasis ein. rrAlso einfach anrufen und wir machen ein Besichtigungstermin aus.. Boot beiboot ruderboot ruder außenborder motorboot bootswagen