Sonntag, 30. Oktober 2011

Tohatsu außenborder 5ps 4-takter von juni 2011 evtl auch das boot

HallorrBiete hier meinen Tohatsu MFS 5C anrEs ist ein 5 PS 4-Takter Führerscheinfrei in Tadellosem Zustand.rDer Motor wurde am 17.06.2011 gekauft und hat natürlich noch Garantie.rDer Motor hat gerade mal 10 Betriebsstunden drauf und hat die erster Inspektion beim Fachhändler bekommen. Alles im Garantieheft eingetragen.rZusätzlich sind Hydrofloids angebracht worden die das Boot schneller zumrGleiten bringen. Ich hab mir jetzt ein großes Boot gekauft und der Motor sucht reineeuen Besitzer. Hab ihn bis jetzt an dem oben gezeigten Schlauchbootrgehabt und ich bin mit meiner Frau damit prima ans Gleiten gekommen.rDas Schlauchboot ist auch von 6/2011 und kan ggf miterworben werden. Das Boot wird im Netz für 900 Euro angeboten der Motor um die 1150 Euro.rrEinfach ein Angebot machen.rrLiebe Leute ich hab Schichtdienst also wen keiner dran geht auf die Mailbox quatschen :- Festnetznummer angeben und ich ruf dan zurück.rOder einfach ne Mail schreiben. Tohatsu außenborder 5ps 4-takter von juni 2011 evtl auch das boot